Startseite | Links | Impressum

Florianikirtag am Schwemmplatz

Die Freiwillige Feuerwehr Poysbrunn lud am 27. August 2017 am Schwemmplatz zum Florianikirtag ein. Bei ausgezeichnetem Essen und Trinken konnten zahlreiche Gäste die gemütliche Atomosphäre am Schemmplatz geniessen. Ab 10.00 Uhr spielte die Weinhauerkapelle Poysbrunn auf.

Die FF Poysbrunn bedankt sich bei unseren treuen Gästen und allen die uns wieder so grossartig unterstützt haben. OBI Markus Schrempf konnte auch heuer wieder unseren Bürgermeister Thomas Griessl, Stadtrat David Jilli, Gemeinderaetin Tanja Kapusta und Ortsvorsteher Franz Vinzens begrüssen.

Besonderer Dank gilt der grandios aufspielenden Weinhauerkapelle Poysbrunn unter der Leitung von Mag. Gernot Kahofer, sowie allen Helferinnen und Helfer und der Familie Urban für die zur Verfügungstellung des Urban-Stadels.

Fotos im Fotoalbum